Gregor Heinrich

Ihr Dozent für:

Keyboard, Klavier, Blockflöte

Gregor Heinrich bietet Keyboard- und Klavierunterricht an sowie Flötenunterricht. Der erfahrene Dozent führt seine Schülerinnen und Schüler mit viel Geduld an das Instrument, das Lesen von Noten, die Grundlagen der Musiktheorie und das Spielen der Lieblingssongs heran. Auch fortgeschrittene Schüler werden umfassend ausgebildet.

“Musik spielen macht Freu(n)de. Und wer viel übt wird um so mehr Freude an seinem Instrument haben. Dabei unterstütze ich gerne!”, so Gregor Heinrich.

Mehr… Gregor Heinrich studierte die Instrumente Kontrabass und Klavier. Neben seiner Arbeit als Musikdozent verfügt er über mehrjährige Erfahrung als Live-Musiker bei zahlreichen namhaften deutschen Künstlern. Die Band “Valendras” begleitete er als Bassist.