Yu Han

Ihr Dozent für:

Saxophon, Querflöte, Klarinette, Klavier

Bereits mit 12 Jahren begann der aus China stammende Yu Han sein Musikstudium bei Prof. Manlong Li und widmete sich vor allem den Blasinstrumenten wie Saxophon, Klarinette, Querflöte und dem Klavier, bevor er dann 2005 das Studium an der Musikfachschule in Datong bei Peking begann, welches er 2009 mit einem Bachelor für Musik abschloss. Von 2011 bis 2016 absolvierte er seinen Master an der Hochschule für Musik in Bremen.

Als Dozent bei BEECHWOOD bringt er bereits vielseitige Erfahrung als Lehrer, Gastmusiker, Orchestermusiker und die Teilnahme an vielen Meisterklassen namhafter Künstler und Professoren mit.

Mehr… Er zeichnet sich vor allem durch seinen Spaß an der Musik und am Lehren aus. Als Teilnehmer vieler Instrumentenwettbewerbe, die er oftmals auch für sich bestreiten konnte, versteht er es zu motivieren und die Freude am Instrument weiterzuvermitteln.