Godehardt Schönherr

Ihr Dozent für:

Musikalische Früherziehung, Konzertgitarre, Blockflöte

1980 gründete der Kaufmann und Musikpädagoge Godehardt Schönherr die Musikschule BEECHWOOD, die im Laufe der Jahre um ein Musikgeschäft, den Store, und eine Konzertagentur erweitert wurde und so zu BEECHWOODmusic wurde. Godehardt Schönherr lebt Musik und gibt diese Leidenschaft auch in seinem Unterricht mit viel Engagement an seine Schülerinnen und Schüler weiter.

Mehr… Die Musikalische Förderung ist seine Mission und so kümmert er sich intensiv um die Jüngsten. Kinder ab 4 Jahre werden in der Musikalischen Früherziehung mit dem renommierten Programm aus dem Bosse Verlag „Tina und Tobi“ kindgerecht und geduldig an die Musik und die Instrumente herangeführt. Viele hundert Kinder konnten so bereits erfolgreich die Welt der Musik für sich erobern. Als Frontmann der Band „Tiffany´s“ und Mitglied des Chanty-Chors “De Tampentrekker” ist er weit über die Grenzen Norddeutschlands hinaus bekannt. So ist er stets der erste Ansprechpartner in Sachen musikalische Ausbildung und Unterhaltung für Sie.