Robin Braune

Ihr Dozent für:

E-Gitarre, Konzertgitarre

Der Unterricht von Robin Braune zeichnet sich durch Vielseitigkeit aus: Ob Anfängerkurse einzeln oder in kleinen Gruppen oder auch Fortgeschrittenenkurse. Der Autodidakt richtet seinen Unterricht individuell nach den Vorkenntnissen und Fähigkeiten seiner Schüler aus. Zu seinen Schwerpunkten zählen die Improvisation, das Solo-Spiel auf der E-Gitarre sowie Gehörbildung. Auch das parallele Singen und Spielen wird gelehrt.

Robin Braune hat seine Leidenschaft für die Gitarre bereits als Jugendlicher entdeckt und arbeitet inzwischen als freiberuflicher Musiker und Musiklehrer. Er ist seit 1991 als Gitarrist und Sänger dabei und unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene an der E- und Konzertgitarre. 1997 gewann der gebürtige Hamburger die Sonderförderung des John-Lennon-Talent-Awards. Robin ist Mitte 2019 bei BEECHWOOD eingestiegen und überzeugt direkt durch sein sympathisches Auftreten.

Mehr… Musikalisch ist der Unterricht breit gefächert: Von Metallica bis Ed Sheeran. Einfach mal vorbeischauen und mitmachen!